Hey Giants! 

Mal so nebenbei Weihnachten steht ja auch schon wieder vor der Tür und wir haben großartige Neuigkeiten für euch! 
Zurzeit haben wir für den Verein viele Angebote von einem Sportausstatter und können euch Trainingsanzüge, Kapuzenpullover, T-Shirts, Taschen und ähnliches stark vergünstigt anbieten! 
Wir als Giants möchten natürlich auch nach außen hin als Verein auftreten. Deswegen bieten wir euch hiermit die Möglichkeit Trainingsaustattung und Kleidung billiger bei uns zu kaufen, sodass wir bei regionalen, nationalen und internationalen Wettkämpfen einheitlich auftreten können und schon durch unserer Erscheinungsbild rufen: "Wir sind Giants!" 

Außerdem haben wir ein sehr gutes Angebot von Molten für Basketbälle! 

Für weitere Informationen meldet euch bei uns im Büro in der Grünstraße oder schenkt unseren Schaukästen einen Blick.