In der kommenden Woche (ab dem 24.08.2015) wollen wir unseren neu erworbenen Geräteschuppen aufbauen.
Eine Bodenplatte soll geschaffen werden und anschließend muss der Blechbausatz so zusammen gebaut werden,
dass er am Ende wie ein Geräteschuppen aussieht.
 
Da Niklas sein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) bereits im Juli beendet hat und Christian
mit dem Trainingscamp beschäftigt ist, suchen wir Eure helfenden Hände.
Vielleicht kann ja, der ein oder andere Papa, wenn er zum Zugucken beim Trainingscamp vorbeischaut,
mit Arbeitskleidung vorbeikommen und für ca. 1 Stunde beim Aufbau helfen?
Oder vielleicht hat einer von Euch Langeweile und will dem Verein helfen?
Dann kommt einfach nächste Woche vorbei und wendet Euch an Christian, er weiß genau,
wie und wo Ihr helfen könnt. Er ist den ganzen Tag in der Halle und erwartet Euch sehnsüchtig.
Ihr könnt auch gern in den Abendstunden kommen.

Vielen Dank im Voraus, Euer Vorstand.