U12 I

2016 header mU12 I

Am 31. August 2014 fand in der Grünstraße das erste, in heimischer Halle durch die Wood Street Giants organisierte, Miniturnier statt.
Fünf Mannschaften traten zum Saisonauftakt 2014/15 in den Altersklassen U10 und U12 an.
Als Gast konnten die Giants dabei zwei Mannschaften des Mahlower SV (je ein Team U10 und U12) begrüßen.

Gastgeber Giants schickte zwei U12-Mannschaften und eine U10-Mannschaft ins Turnier, das im Modus Jeder-gegen-Jeden mit getrennter Wertung für U10 und U12 gespielt wurde.
Christian Müller, Abteilungsleiter Basketball, begrüßte die Teilnehmer, von denen einige ihre ersten Spiele vor Publikum absolvierten.
Zahlreiche Eltern und Gäste fanden den Weg in die Giants-Arena und feuerten die Spieler nach Kräften an.
Unsere U10 konnte das „End“spiel gegen die gleichaltrigen Mahlower souverän und siegreich gestalten und durfte sich am Ende über den Siegerpokal freuen.
Die U12 I ging im letzten Spiel ungefährdet vom Parkett und entschied das Turnier vor Mahlow und der zweiten Mannschaft der WSG zu seinen Gunsten.
Wenn der Zeitplan auch nicht ganz eingehalten werden konnte, ist die erste Ausgabe des Miniturniers der Startschuss der Anlass, dieses Jahr für Jahr zu vergrößern und es zu einer neuen Giants-Tradition werden zu lassen. Auch Wien, Göteborg, Halle oder der Bärchencup haben mal klein angefangen....
Das insgesamt gut organisierte Turnier hat allen Spielern viel Spaß gemacht, den Organisatoren gebührt hierfür und auch für die gelungene Versorgung der Zuschauer ein herzliches Dankeschön.
Uwe Sarnow
Uwe Sarnow
Handy: 0173-3924061
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ibrahim Khreis
Ibrahim Khreis
  • Zeit: Mittwoch, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
    Ort: Giants-Arena, Grünstrasse 9e
  • Zeit: Freitag, 17:30 Uhr - 19:30 Uhr
    Ort: EWE-Halle, Frankfurter Straße