U12 I

2016 header mU12 I

Heute (13.11.2016) war die Grünstraße wieder Austragungsort für ein Heimspielturnier der U12.


Nach anfänglichen Schwierigkeiten, verursacht durch das Nichterscheinen des Hauptschiedsrichters, konnte, durch die schnelle Hilfe von Shokran Hamid, leicht verspätet das erste Spiel endlich starten.
Der Gegner der Giants waren die USV'ler aus Potsdam. Die Fürstenwalder
starteten wie die Feuerwehr und gewannen das erste Viertel 24:4!
Dank sehr gutem Zusammenspiel der Mannschaft und aggressiver Verteidigung, gelang es immer wieder Bälle abzufangen und leichte Körbe zu machen. So wurde es ein eindeutiges Spiel, wobei die Giants jedes Viertel für sich entschieden. Es endete 84:43!

Im Zwischenspiel standen sich dann der USV Potsdam und der Eisenhüttenstädter BV 1971 gegenüber. Hier gewannen die Potsdamer mit (104:39).

Nun ging es also, frisch gestärkt vom tollen Cateringteam, in das 2. Giants-Spiel des Tages. Auch hier machten die Giants keine
“Gefangenen“. Punkt um Punkt fing das WSG-Team Bälle ab und es war deutlich zu sehen, dass die Fürstenwalder erfahrener und treffsicherer als die Hüttenstädter waren.
So kam es zum Endstand von 148:18!!

Der Trainer, Uwe Sarnow, sagte nach dem Spiel, dass er sehr stolz auf die Leistung seine Mannschaft ist, vor allem, dass sie so gut zusammen gespielt haben und jeder sein Bestes gegeben hat! Er bedankte sich weiterhin bei allen Beteiligten.

Für die Giants spielten:
Bytka, F. (4/36 Pkt.), Fischer, L. (2/10), Hettwer/ J. (-/17), Brunnert/ A. (17/22), Meier, R.(-/3), Hermann, L. (9/18), Dahlheim, N.(18/18), Jacob, R. (17/34)
Uwe Sarnow
Uwe Sarnow
Handy: 0173-3924061
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ibrahim Khreis
Ibrahim Khreis
  • Zeit: Mittwoch, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
    Ort: Giants-Arena, Grünstrasse 9e
  • Zeit: Freitag, 17:30 Uhr - 19:30 Uhr
    Ort: EWE-Halle, Frankfurter Straße